Jetzt Tisch reservieren

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Dienstag – Samstag
18:00 – 01:00 Uhr

Bitte beachten Sie:
Sonntag & Montag Ruhetag

PURE Wine & Food

Neureutherstr. 15 | 80799 München

info@pure-wine-food.de

+49 (0) 89 / 39 99 36

Das sagen unsere geschätzten Gäste

Wir waren an meinem Geburtstag dort essen. Es war ein sehr gelungener Abend. Das Essen war perfekt. Wir hatten das 6-Gang-Menü. Der Service war wirklich überragend und die Weinempfehlungen waren super. Wir kommen sicher wieder.

Annett

Google Bewertung

Wir waren wirklich angenehm überrascht. Wir hatten das 4-Gang-Menü und konnten frei zwischen dem vegetarischen und dem normalen Menü wählen. Alle Gänge waren gut gewürzt, sehr kreativ zusammengestellt und wirklich lecker. Preis / Leistung fanden wir für München auch gut! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

I. R.

Google Bewertung

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

Tolle Infos direkt per Mail erhalten.

Jetzt Newsletter abonieren!