„Empfohlen Siegel 2024“ von Mr. München

PURE Wine & Food erhält das "Empfohlen Siegel 2024" von Mr. München

"Empfohlen Siegel 2024" von Mr. München

Wir sind stolz und überglücklich bekannt geben zu dürfen, dass das PURE Wine & Food mit dem prestigeträchtigen „Empfohlen Siegel 2024“ von Mr. München ausgezeichnet wurde. Diese Ehre wird ausschließlich ausgewählten Einrichtungen in München zuteil, die in ihren Bereichen als herausragend gelten – und dieses Jahr gehören wir dazu!

Das Siegel ist eine Anerkennung für unsere Hingabe, Leidenschaft und das unermüdliche Streben nach Perfektion, um unseren Gästen unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu bieten. Es bestätigt unsere Position als eine der Top-Adressen für Gourmets in München und ist ein Zeichen des Vertrauens für jeden, der die Qualität und den Service des PURE Wine & Food schätzt.

Neben einem physischen Aufkleber, der stolz an unserer Tür prangt, freuen wir uns auch, das digitale „Empfohlen Siegel 2024“ auf unserer Website und in unseren Social-Media-Kanälen zu präsentieren. Wir laden Euch herzlich ein, uns auf dieser spannenden Reise weiterhin zu begleiten und die vielen wunderbaren Momente, die noch vor uns liegen, gemeinsam zu feiern.

Ein großes Dankeschön an das Mr. München Team für diese Auszeichnung und natürlich an Euch, unsere treuen Gäste, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Wir sind motiviert, das Jahr 2024 zu einem der besten Jahre für das PURE Wine & Food zu machen!

Beitrag teilen auf: